„Es ist besser, unvollkommenen Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird." (Charles de Gaulle) Prof. Dr. Claus Hipp Hipp-Werk Georg Hipp OHG Professor Dr. Claus Hipp ist Jurist, Unternehmer, Maler und Bauer. Bereits während des Jurastudiums ist Claus Hipp ab 1957 mit der Leitung eines landwirtschaftlichen Betriebs betraut, der bis heute biologisch bewirtschaftet wird. 1963 tritt er in die 1932 gegründete väterliche Firma ein, die Säuglingsnahrungsmittel produziert. 1968 übernimmt er die Leitung der Hipp-Betriebe als persönlich haftender Gesellschafter. Die Firma Hipp ist als selbstständiges Familienunternehmen heute der weltweit größte Verarbeiter von organisch-biologischen Rohstoffen. Claus Hipp bewirtschaftet bereits seit 1959 seinen eigenen Hof nach bio-logischen und ethischen Grundsätzen. Dr. Hipp ist Ehrenpräsident der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern, Vorsitzender des Umweltausschusses des DIHK (Deutscher Industrie- und Handelskammertag) und Ehrenpräsident der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer in Moskau. Claus Hipp ist verheiratet und hat fünf Kinder.
„Es ist besser, unvollkommenen Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird." (Charles de Gaulle)
Professor Dr. Claus Hipp ist Jurist, Unternehmer, Maler und Bauer. Bereits während des Jurastudiums ist Claus Hipp ab 1957 mit der Leitung eines landwirtschaftlichen Betriebs betraut, der bis heute biologisch bewirtschaftet wird. 1963 tritt er in die 1932 gegründete väterliche Firma ein, die Säuglingsnahrungsmittel produziert. 1968 übernimmt er die Leitung der Hipp-Betriebe als persönlich haftender Gesellschafter. Die Firma Hipp ist als selbstständiges Familienunternehmen heute der weltweit größte Verarbeiter von organisch-biologischen Rohstoffen. Claus Hipp bewirtschaftet bereits seit 1959 seinen eigenen Hof nach bio-logischen und ethischen Grundsätzen. Dr. Hipp ist Ehrenpräsident der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern, Vorsitzender des Umweltausschusses des DIHK (Deutscher Industrie- und Handelskammertag) und Ehrenpräsident der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer in Moskau. Claus Hipp ist verheiratet und hat fünf Kinder.
Seite weiterempfehlen Seite ausdrucken Seitenanfang